• Carolin Leuchtner

    "7 Tage Family & Friends Urlaub in Italien. Meine 6jährige Nichte nimmt meine Hand:
    "Weißt Du Caro, dass alle denken, dass Du meine Mutter bist?"
    "Du meinst, weil wir mit Papa und ohne Mama im Urlaub sind?"
    "MANNO, NEIN!!! Weil Du so JUNG aussiehst!"
    "Dafür sorgt immer Angelika."
    "Wer ist Angelika?"
    "Meine tolle Kosmetikerin in München. Die macht mich immer jung."
    "Sie macht einen echt guten Job!"

    Liebe Angelika, nach sonnenreichen Tagen: ich melde mich demnächst für die nächste Reviderm Behandlung! Die verbringen echte Wunder!"

    - Caro Leuchtner -

  • ´
  • Susanne Ackstaller

    "Ob ich Lust hätte? Aber hallo!
    Und so fuhr ich an einem sonnigen Mittwochnachmittag nach Gräfelfing zum Kosmetikstudio Catharina, das auf Reviderm-Behandlungen spezialisiert ist. Schon als mir Angelika Merx die Tür öffnete, wusste ich: Hier bin ich richtig. Keine Mittzwanzigerin mit Hair Extensions und auftätowierten Augenbrauen stand da – sondern eine elegante Frau in meinem Alter und weißem Kittel. Vertrauen auf den ersten Blick? Jawollja!"

    - Susanne Ackstaller, Texterella -

  • kundenstimmen

    "Frau Merx und die Catharina GmbH sind für mich persönlich Einzigartig. Auf Empfehlung kam ich auf ihr Insitut und bin nun selbst zu den Empfehlern geworden. Das Einzigartige ist hier der hohe Anspruch den Frau Merx an sich selbst hat und ich als Kunde merke. Sie stimmt ihre Produkte sowie die Behandlung perfekt auf meine Haut ab und hilft selbst bei speziellen Hautproblemen immer mit individuell auf mich abgestimmten Lösung. "

    - Ralph R., Sales Representative BMW -

  • Franziska zu Sayn-Wittgenstein

    "Liebe Angelika, Ich danke vor Allem Dir und Reviderm für das tolle Treatment! Ich fühle mich mindestens 10 Jahre jünger!!!!"

    - Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, Markenbotschafterin -

  • Franziska zu Sayn-Wittgenstein

    "Liebe Frau Merx, lieben Dank an Sie für die wundervolle Behandlung heute. Meine Haut fühlt sich toll an, ist "prall" und strahlt ... Freue mich sehr darüber ... Erst gestern meinte ich noch zu einer Freundin, dass ich gar nicht ausschaue wie eine "glowing" Braut ... Aber JETZT!??
    Also Danke dafür! Und ich werde ganz sicher wiederkommen."

    - Prinzessin Franziska zu Sayn-Wittgenstein, GSF -

  • kundenstimmen

    "Durch den überaus herzlichen Empfang von Frau Merx fühle ich mich jedes Mal willkommen. Sie versteht es, dass ich mich sofort entspannt und wohl fühle. Ihre Beratung basiert auf äußerst kompetentem medizinischem Fachwissen, das sie wohltuend auf Haut und Seele überträgt. Das Institut selbst ist in einem äußerst angenehmen Ambiente gehalten. Sich in die Hände von Frau Merx zu begeben, bedeutet jedes Mal ein Highlight an Entspannung und perfekter Beratung."

    - Brigitta G, Bankkauffrau -

  • kundenstimmen

    "Regelmäßig Gast zu sein bei Angelika Merx im Institut catharina bedeutet für mich totale Entspannung. Das Vertrauen in die kompetente Beratung und die individuelle Pflege meiner durch Medikamente belasteten Haut hatten sich schon bald gelohnt. Heute habe ich sogar wieder Freude am Schminken und fühle mich so richtig wohl in meiner Haut.
    Danke, liebe Frau Merx!"

    - Jutta W., ehem. Unternehmerin -